AUMUND setzt auf Kompetenz aus dem eigenen Haus

Rheinberg, 1. September 2018

AUMUND Fördertechnik

Mit Wirkung vom 1. September 2018 übernimmt Bodo Radmacher die Leitung der Ersatzteilabteilung der AUMUND Fördertechnik GmbH in Rheinberg. Bodo Radmacher begann 1984 seine Ausbildung bei AUMUND, wechselte 1993 in die Abteilung „Service und Ersatzteile“ wo er nun nach 25 Jahren die Leitung des Bereiches antritt. Hiermit setzt AUMUND zum wiederholten Mal auf die Kompetenz aus dem eigenen Haus und ermöglicht so den nahtlosen Übergang in die kommenden Jahre.

Kontakt

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann bitten wir Sie, das Kontaktformular zu nutzen und an uns zu senden.

Über den Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie eine automatisierte Bestätigung.
Ihre Anfrage wird umgehend weitergeleitet und bearbeitet.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
AUMUND. SCHADE. SAMSON.